Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan fuktioniert nicht mehr

Hallo,
ich habe ausversehen irgendein Programm auf dem PC gelöscht,danach wurde ich aufgefordert die Windows XP professionel software CD einzulegen und ein Update zu starten. Es ging alles gut,doch als ich dann ins WWW wollte kam bei Firefox die meldung seitenladefehler.
ich hab die firewall deaktiviert. dns und ip sind auf automatisch beziehen eingestellt. wenn ich auf drahtlose netwerke eigenschaften gehe, wird mir ip adresse und subnetzmaske angegeben aber keine standardgateway

hier mal ipconfig /all:
Windows-IP-Konfiguration


Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung 6:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 169.254.17.225
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
Standardgateway . . . . . . . . . :

Gruß
 


« Win XP: kien Windows XP: seitenaufbau Vista: Verbindung mit Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...