Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router kappt die verbindung

hi forum,

habe einen netgear router zuhause, details kann ich erst heute abend bringen, hab die genaue bezeichung nicht im kopf. zu meinem problem: wenn ich einen windows media stream starten will kappt er meißt die verbingung vom gesamten netz. erst zeigt er an: "netwerkkabel ist nicht angeschlossen" nach 20 sekunden kommt "eingeschränkte conenction". kann mir das eigendlich nur damit erklären das der router einen weg hat. vielleicht wisst ihr aber auch eine andere möglichkeit - als den Sperrmüll - das problem zu lösen.

Danke im vorraus,
Basstih



Antworten zu router kappt die verbindung:

Probier mal http://www.netzwerktotal.de

Grüße :-) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Drahtlos-Netzwerkverbindung (WLAN) ist ständig wegRouter konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!