Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probelm mit dem belkin Router

Guten Tag,
ich habe ein Alice anschluss. ich habe gestern von Saturn das belkin f5d8233de4 mit dem USB wirless empfänger gekauft. ich habe das problem, wenn ich die sicherheit aktiviere, geht das wirelless symbol aus. und wenn ich die sicherheit deaktiviere geht das wireless an. und manchmal ist das modem symbol auf dem router , wenn ich den pc mit der verkabelung starte, orange und blink immer.  ich komme nciht mehr weiter können sie mir helfen?
dankeschön



Antworten zu Probelm mit dem belkin Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Belkin hat für diesen Fall ein schönes Handbuch zum Router geschrieben. Darin steht verständlich beschrieben, wie man eine WLAN-Verbindung einrichtet.

 

Zitat
ich habe das problem, wenn ich die sicherheit aktiviere, geht das wirelless symbol aus.
Wird mit ziemlicher Sicherheit daran liegen, das auf dem PC keine Vetrschlüsselung aktiviert und der Key der passenden Verschlüsselung nicht eingetragen ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya ich kabiere nicht was sie sagen 


« ICQ geht mit W-Lan nichtIntegriertes Modem oder WLan Stick? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...