Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OnlineTV

Hallo!
Ich habe eine Frage: Wieso kommt es immer zum Absturz des Browsers, wenn ich Online TV ankucken möchte? Was muss ich dazu noch installieren?



Antworten zu OnlineTV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Sender oder Beispiellink. Dann könnte man prüfen, welchen Mediatyp die verwenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.livetv.lv/

Das ist eigentlich mehr russischsprachiger Sender

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser ?
Geht bei mir auch nur mit dem IE unter dem Mediaplayer.

Mit Firefox z.B. erscheint nur Ton aber keine Bildwiedergabe


« Alternativer Anschluss ans FaxmodemInternet mit Benutzern regeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...