Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dringend portorwarding emule

hi an alle habe gestern hansenet nach unserem umzug bekommen jedoch weiss ich nicht wie ich es genau einstele ( bei der fritz box war es ein kinderspiel ) jedoch bin ich mir nun bei meinem Siemens sl2-141-l nicht sicher vielleicht kann mir jemand sagen wie ich es eintragen muss

TCP / 4662  UDP/ 4672



Antworten zu dringend portorwarding emule:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EDit:

habe es geschaffe eine reihe komplett tcp ausfüllen eine komplett mit der udp


« DHCP Prolbem (WLAN)Win XP: Router mit Router verbinden!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...