Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlechetr ping bei neuem pc

Heai ho brains und alle ... ich hab folgendes problem .. ich hab mir vor 2 monaten einen neuen pc gekauft und habe jetz einen ping von 386 .. b ??? bei alten pc hab ich einen ping gehabt von glatten 24.. aber jetz kommt die frage .. Wieso ist auf dem alten pc ein besserer ping als auf dem neuen .. gleicehs modem gleiches lan kabel ....


bitt eum schnelle antwort

thx im voraus ;) 



Antworten zu Schlechetr ping bei neuem pc:

als erstes müssten wir wissen was du für einen pc hast.

und nun schonmal ein paar ideen warum der ping so hoch ist:
wieviel läuft im hintergrund an programmen usw. wieviele internetdienste(z.b. icq etc.). und hast du imma einen so hohen ping oda nicht??




mfg Black Rose


« Aufgabe eines WLAN Client Managers?WLAN für Sekunden weg... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!