Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Lan Verbindung

Hey..
Wir haben unten im Keller einen Versatel Router. Das Netzwerkkabel davon geht direkt in eine Devolop D-Lan Steckdose..
Wir haben 4 weitere Steckdosen, damit wir zu 4. gleichzeitig ins Internet kommen. Allerdings habe ich in der 2. Etage (unter dem Dach) das Problem, dass ich keine konstante Internetverbindung habe, dass heißt, dass Ich in unregelmäßigen Abständen für 1-5 Minuten kein Internet habe.. weiß jemand warum? Oder wie ich das Problem beseitigen kann?

PS Ich poste diesen Threat auch in dem HardwareForum um eventuell auch dort Antworten zu finden..

Gruß und Danke im Vorraus,
Vista



Antworten zu D-Lan Verbindung:

« Letzte Änderung: 23.02.09, 15:23:11 von HCK »

« Ports freischalten bei LogiLink RouterW-LAN Empfang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...