Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: heraus bekommen, wann jemand im Internet war

Wie kann ich heraus bekommen, wann jemand im Internet war und auf welche Seiten er zugegriffen hat, bzw., mit welchem Programm z.B.Sype er gearbeitet hat? Mich würde nämlich interessieren, was meine Kinder am PC so machen. Ich habe einen Netgear-Router. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich total happy.

Liebe Grüße von BoZi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.04.09, 21:16:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: heraus bekommen, wann jemand im Internet war:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Speedport und Windows XPLAN Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...