Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein netzwerkkabel ist nicht eingesteckt

hi leute ich hab folgendes problem unzwar hab ich im keller einen rechner mit einer internetverbindung über d-lan mit dlan devolo bei mir funzt die sache seit einiger zeit nicht mehr der rechner erkennt mein netzwerkkabel nicht mehr und ich hab auch schon ein neues angesteckt bei dem ist das selbe problem treiber von netzwerkkarte und d- lan sind schon installiert wäre nett wenn mir einer helfen könnte der erfahrung hatte mit dem selben problem

 :):););)



Antworten zu ein netzwerkkabel ist nicht eingesteckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist der Controller defekt oder im Bios deaktiviert? Besorge dir mal eine andere Netzwerkkarte und baue diese ein. Sowas bekommst du ja schon für kleines Geld.


« Win XP: mit ein wland router mit mehrer pc ins internet gehenHeimnetzwerk .. Bzw. Homegroup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...