Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Und Play-Station 3 Mit HSDPA

Hallo und eine Frage an die Experten unter euch.
Ich habe auf meinen Notebook mit dem Betriebssystem Windows Vista den Internetzugang durch einen USB-Stick mit HSDPA was auch gut funktioniert.
Mein Provider ist O ².
Meine Frage: Ich besitze eine Play-Station 3 und möchte mit der zusätzlich ins
Internet. Als Monitor soll hier mein Fernseher dienen.
Wie stelle ich es an, das ich mittels HSDPA mit Notebook als auch mit der Play-Station 3 ins Internet komme.
Eine genaue Erklärung wäre wünschenswert da ich mich mit Windows Vista nicht so gut auskenne.
Besten Dank im vorraus.


« W-Lan Verbindung mit HP Compaq MiniWin XP: Der zugriff ins internet über WLan geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...