Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linksys Voice-Gateway mit Router Konfig Probleme

wie schon im topic gesagt ahbe ich porbleme dieses gerät zu konfigurieren. es hat die Funktion fax over ip zu versehnden und zu erhalten uind ist ein adapter für "alte" faxgeräte die nicht über ip senden können.

das problem ist das ich am telefon was auch daran angeschlossen ist kein freizeichen habe um das gerät auf die werkseinstellungen zu resetten. weiterhin kann ich derzeit weder faxe empfangen oder versenden.
kennt sich da wer aus ?

das gerät:

http://www.lakevoip.com/docs/Linksys/SPA3102/SPA3102%20Data%20Sheet/SPA3102-DS-DE.pdf


die bediehnungsanleitung :

http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanweisung/LINKSYS/SPA3102-_E


« Windows XP: WLAN-Karte PCWindows XP: mein pc kann die ip nicht vom router finden immer wieder seitenladefehler 797 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...