Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung wird bei 100% cpu getrennt

Hallo,
habe ein kleines problem mit meiner internet verbindung.
habe seit kurzem nen neuen pc mit win7 64 und immer wenn ich 100% cpu auslastung hab,stürzt die verbindung ab.
ich benutze ein devolo av200plus kit , um über die verbindung zu nem ehm zyxel router zu connecten(arcor dsl 16k).
unter win xp lief es sonst immer problemlos nie disconnect etc.!
Habe mal den aktuellen Treiber von der dvolo seite geladen,aber der bringt auch nix und als fehlermeldung wird immer kurz angezeigt standard gateway nicht verfügbar(über die win7 eigene repair funktion geht es dann zwar meist wieder nach ca ner halben minute ,aber das ist trotzdem tötlich bei onlinegames/downloads)
mein mb ist ein evga 780i ftw mit der aktuellsten treibersoftware!
mfg


« Windows XP: mit Fritz!Box faxen.Vista: D-Link W-Lan wlanapi.dll Systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...