Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht auf Arcor EasyBox zugreifen

Hallo , Habe in der Adresszeile im Browser meine IP eingegeben , damit ich ein paar Einstellungen vornehmen kann . Habe auch das Kennwort und das Passwort geändert  . Hatte vorher alles geprüft und gespeichert -- Alles ok ---  Jetzt wird angezeigt  , das Passwort stimmt nicht .  Wie kann ich das Kennwort und das Passwort zurücksetzen ?  Es geht um die ArcorEasyBox  --- Nicht die SSID und das Passwort .  Weiss leider nicht , wie ich das besser beschreiben soll .   Danke für die Hilfe 



Antworten zu Kann nicht auf Arcor EasyBox zugreifen:

Anleitung: http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/600_anleitung.pdf
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen im Handbuch Seite 161 - Administrationsprobleme
Fällt unter: Passwort vergessen oder verloren


« Mit Knoppix zwei Netzwerke verbinden...Windows Vista: Notebook findet keine netzwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...