Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Analog Telefon an Fritzbox

Hi,
ich hab das problem das ich mein analog Telefon nicht an der FritzboxFon7050 zum laufen bekomme. Ich kann mir in etwa vorstellen woran das liegt, jedoch nicht wie ich es zum laufen bekomme. Ich hab seit neusten ISDN. Ok also ich habe den  NT-Splitter an Telefonbuchse angeschlossn. Den U-R2/DSL anschluss mit meiner fritzbox 7050  verbunden. Um internet zu haben muss ich U-R2 vom NT mit DSL von FB verbindn. Aber mit dieser verbindung is ISDN/Analog von der FB offn und somit kann kein telefon funktionieren.
 



Antworten zu Analog Telefon an Fritzbox:

ok hatte nur falsches kabel genommen .... geht jaetz alles einwandfrei. isdn/analog einfach an s0 vom NT-splitt.
kann geclosed werden.


« Vista zeigt falsche IP anWindows XP: WLAN Netzwerkschlüssel auf dem PC anzeigen (WinXP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...