Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UltraVNC am Serverpc gleichzeitig arbeiten

Hi,

ich habe auf meinem Rechner UltraVNC installiert. Läuft auch alles einwandfrei. Wenn ich jetzt allerdings an meinem PC arbeite und sich jemand einloggt geht das ja nicht mehr, weil der PC ferngesteuert wird. Gibt es eine Möglichkeit das im Hintergrund laufen zu lassen? Das ich also arbeiten und gleichzeitig wer anders auf meinen Rechner zugreifen kann ohne mich zu behindern?

Freue mich auf eure Antworten
Aquaplant  


« Win XP: PSP InternetWin XP: WLAN Einstellungen gehen verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...