Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Modem aber mit Router nicht.

Hallo Leute

Ich bin bald am verzweifeln.
Weil mein Modem macht ich verrückt.
Ich hatte die ganze Zeit keine Probleme aber vor 2 wochen hat es angefangen.
Ich habe Alice Internet Modem und ein Normaln Router.Meine Modem hat keine Internet verbindng aber über den Router habe ich verbindung.Aber das Problem ist das das Modem immer die internetleitung kappt und ich dann in das Menü (Extras)muss und auf Offline klicken damit es wieder geht und natürlich kommt immer noch die seite wo Verbinden steht.Aber wenn ich verbinde drücke kommt dann immer Der Remoutcomputer gibt keine antwort.
Hat jemand eine Idee.???Habe schon stunden rumgemacht komme aber nicht drauf was da Problem ist.



Antworten zu Probleme mit Modem aber mit Router nicht.:


Du weißt welche Teile da nicht so funktionieren wie sie sollen und siehst sie sogar.
Von einem Fremden erwartest Du Rat, vergißt aber, wenigstens die Bezeichnungen der Geräte zu nennen, die zusammenspielen sollen. (Es ließen sich so konkretere Überlegungen anstellen.)

 

« Ports beim Siemens ADSL SL2-141-I freischaltenGeschwindigkeit im Router begrenzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...