Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: festze ip zuweisen

Ich habe jetzt versucht mir eine feste ip zu zuweisen. Aber immer wenn ich alle Felder ausgefüllt habe, gibt es keine internetverbindung mehr??? Was kann das sein?
 



Antworten zu Win XP: festze ip zuweisen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum läßt du das nicht den DHCP-Server vom Router machen ?

Wo hast du was eingetragen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ip muss im netz des routers sein, außerdem musst du noch gateway und dns eintragen (hier einfach auch die ip des routers)


« netzwerkNetzwerkverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...