Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens Pc Card 54 kann keine Internet verbindung auf bauen

Hey Leute ich hab volgendes Problem wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und zwar...
Ich hab nen Alten Laptop und letztens eine Siemens Pc Card 54 gefunden. Tja leider funktioniert des nicht am Leptop Installieren alles Perfekt funtz, dann hab ich ein Paar einstellungen verändert jetzt verucht er schon mal zu verbinden aber da steht dann immer nur was gesendet wird aber nicht empfangen...!! Kann mir Jemand helfen ??

Danke schon mal im Voraus....



Antworten zu Siemens Pc Card 54 kann keine Internet verbindung auf bauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Router auch die SSID sichtbar und kein Mac-Filter gesetzt? Welchen Router hast du?


« UMTS Huwei E220 Modem mit Base VertragKeine Lan-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...