Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router level one sohocon fbr-1403tx CoD MW2 port freigeben

hallo liebende wissende,

ich hab das problem bei CoD MW2 das ich die ports auf meinem router dafür gerne freigeben würde nun habe ich aber keine ahnung wie das irgendwie und irgendwo geht ich bin zwar schon auf den settings gelandet aber dann keine ahnung mehr was ich zu tun habe und vor allem wo ich die ports angeben soll dort habe überallschon die port nummern bekommen welche mw2 benutzt

bitte um hilfe

mfg renni



Antworten zu router level one sohocon fbr-1403tx CoD MW2 port freigeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal in das Handbuch zum Router geschaut ???


« Fernsehn über InternetleitungWLAN Router Kabel Deutschland einrichten, Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...