Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Anschluss, neues Ethernetkabel ?

Hi,

ich machs kurz und knapp.
Bekomme demnächst eine neue Leitung mit 25Mbit/s downstream, 1Mbit/s upstream.

Nun meine Frage ich hatte davor bei T-Online eine 2000er Leitung, brauch ich nun für den neuen Anschluss (Kabel) neues Ethernetkabel, damit ich auch volle Leistung benutzen kann (wenn ja welches) oder reicht mein momentanes?

Gruß



Antworten zu Neuer Anschluss, neues Ethernetkabel ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst das alte Kabel weiter nutzen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ist es. Brauchst kein neues Kabel kaufen.


« Windows 7: Faxen mit Window7 und Fritz!BoxWindows 7: Internet W-lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...