Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe einen UMTS stick vn Vodafon,angeblich nur 5gb,nun ist mein Compua

seit dem ich von vodafon einen umts stick habe fing mein Combuter nach einer woche gebrauch total langsam anzuwerden.angeblich hätte der stick nur 5 gb laut vodafon und die hätte ich schon aufgebraucht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.  ;



Antworten zu Windows XP: habe einen UMTS stick vn Vodafon,angeblich nur 5gb,nun ist mein Compua:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, und nach den 5 GB Datenvolumen wird deine Internetverbindung auf ein Minimum an Geschwindigkeit reduziert. Wird i-wo im Vertrag auch enthalten sein - übliches Vorgehen bei UMTS Sticks.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. So steht es bei Voadafone:

ab 5 GB stehen max. 64 kBit/s Downstream zur Verfügung.


« Wlan einrichtenFritz!Wlan Repeater N/G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

UMTS
Universal Mobile Telecommunications Service (zu Deutsch: universeller mobiler Telekommunikationsdienst), ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation, mit dem sich gr...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...