Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: lan verbindung

hi
ich hab ein großes problem
ich wohne in einem 1 fam. haus 3 stockwerke + Keller
der pc von meinem vater steht im 2 stock und der router daneben . mein pc ist im keller. router = vodafon dsl easybox 802 .
das dsl íst im keller wird aber erst zu meinem vater hoch zum router geleitet und dann über 2 dlan double zu mir  runter geleitet .
letztens wollte ich ein spiel updaten da ist die übertragungsrate bei mir unten 39 kb und bei meinem vater über 600 kb was ist da los.

Übrigens : war nicht nur bei einem spiel so und verwendet beim antworten nicht zu viele fachbegriffe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« wie kann es sein das mich jemand während ich online bin , raus schmeisWin XP: Was kann ich tun? Mein Internet funktioniert nicht !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!