Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung 3210 SL wie richtig anschließen ???

Hallo,

bis heute hatte ich einen Freenet-Anschluss mit einem Samsung 3210 SL Router.

Heute wurde mein Telekom-Anschluss freigeschaltet. Diesen möchte ich mit dem Samsung nutzen.

DSL- Anschluss mit ISDN, da ich 3 Rufnummern mitgenommen habe.

Von der Telekom habe ich einen Splitter und einen ISDN-NTBA bekommen.

Jetzt meine Frage: Wie schließe ich die ganze Sache richtig an ? Telefondose - dahinter Splitter - dann NTBA - und dann in den Samsung Router (vom NTBA? oder vom Splitter ?)? Aber in welchen Anschluss ???

 



Antworten zu Samsung 3210 SL wie richtig anschließen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ungefähr so:

 


« Windows XP: NetzwerkkennwortVista: Vista: Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...