Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: habe problem ins internet zukommen

immer wenn ich internet öffnen will kommt zwar die startseite kurz aber kurz danach funktioniert nichts mehr immer kommt internet explorer funktioniert nicht und dann zeigt er mir immer oben links an registerkarte wurde wieder hergestellt problem mit der registerkarte oder so was bitte um schnelle hilfe danke im voraus
mfg
michi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (internet)
Die Fehlermeldung lautet: registerkarte wurde hergestellt problem mit registerkarte



Antworten zu Windows Vista: habe problem ins internet zukommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen IE nutzt du ??

Evtl. mal den IE neu installieren. Download für IE8
http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/


« Kein seitenaufbau mehr möglich...Windows 7: easybox 803 von 602 gewechselt, Netzwerk einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...