Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan - Probleme

Hallo liebe Gemeinde
Ich hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann....
Ich besitze ein IBM ThinkCentre S60, CPU=3 GhZ, 1 GB DDR Speicher, 40 GB Festplatte. Wir haben eine 25000 DSL Leitung aber ich bekomme ein max. von 10000 und der Upload liegt auch so bei 400.
Nun habe ich schon die neusten Treiber für den Netzwerkadapter aber es tut sich immer noch nichts mehr.

Kann es sein das dieser Netzwerkadapter gedrosselt ist und nicht die volle leistung aufnehmen kann, oder woran kann das liegen. Was kann ich da machen das ich meine Leitung voll ausnutzen kann.

Ich arbeite bei einem Radio als Webmaster und brauche daher sie volle Leitung und nicht nur so ein Geklecker.

Über Antworten und eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

In diesem Sinne

Marc



Antworten zu Lan - Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ermittelt ? Z.B. mit einem Speedtest ?

Ja mit mehreren wie zb. wieistmeineip.de oder speedtest.de.

Komischerweise bekommt meine freundin die an der gleichen leitung mit hängt die volle bandbreite, auch wenn ich mein lappi anschliese bekomme ich da auch die volle bandbreite nur mit dem IBM nicht  >:(

Lg Marc


« Windows 7 mit Vista vernetzen und COD Server findenVista: eingeschränkte konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...