Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

umts internet Fehlercode 619 beheben

ich habe im bekannten kreis festgestellt das viele den Fehlercode 619 beim UMTS Stick haben,einige haben stunden lang versucht den fehler zu finden leider ohne erfolg,dabei ist es so einfach.
Hier die Problem lösung:
Fehlercode 619 z.b. beim Aldi Stick
der Fehlercode 619 kann sicherlich mehrere Ursachen haben. In meinem Fall war im Verbindungsmanager die Option "Tagesflat" ausgewählt, was aber von simyo nicht bestätigt werden konnte.
Beim Abrechnungsmodus also zunächst "Standard" eingeben. Erst hinterher auf der Seite des Dienstanbieters die entsprechende Tarifoption bestellen.
Bei mir war's dann ok.
gegebenfalls den Stick deinstallieren und wieder neu installieren,danach wenn verfügbar neue treiber Version laden
Gruß Tobias
 


« Synchronisierung / Einrichtung von OfflineDateien unter Windows 7Windows 7: Windows 7 Ultimate x64Bit Fritzbox SlWlan USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...