Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung stürzt ständig ab

Hallo (=

Also ich habe folgendes Problem,
Mein Internet funktioniert so ja wunderbar aber sobald ich etwas Downloade(keine Illegalen Downloads) oder Youtube Videos anschaue funktioniert mein Internet nicht mehr, beim Download is es so die ersten 2-3 mb funktionieren wunderbar aber dann is es aus....Ich nutze mein Nokia N96 als USB Modem am Anfang hat alles normal funktioniert, ein Problem vom Handy schließe ich mal aus weil ich es schon mit einen Hardreset auch getestet habe.
Achja unten rechts in der Taskleiste zeigt es mir mit dem Symbol an das ich noch verbunden bin mit meinem Internet.
Mein OS ist Windows 7, ich hoffe ihr könnt mir mit diesen Problem helfen und bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus

Mit Freundlichen Grüßen
Miipuu



Antworten zu Internetverbindung stürzt ständig ab:

"Nokia N96 als USB Modem" - und für welches Netz?
Wie sieht Dein Vertrag aus? - Sind da Volumengrenzen gesetzt, die ausgeschöpft sind...? / Drosselung durch Netzbetreiber?
 

Der vertrag ist von "3" und ich habe unbegrenztes DownloadVolumen
MFG
Miipuu


« samsung router smt-g3010Windows 7: Gleichzeitiges Einrichten LAN/WLAN-Verbindung mit Umschaltmöglichkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...