Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehler PPPoE Zeitüberschreitung

Hallo zusammen,

ích hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine Fehlermeldung Fritz Box Ereignis

Fehler PPPoE Fehler Zeitüberschreitung.
Internetverbindung wurde getrennt.

Ich habe eine Fritz Box 2170 und DSL 6000

Heute habe ich noch meinen Laptop an das DSL Modem angeschlossen und auf einmal kam diese  Fehlermeldung.
Weiß jemand Rat ich brauche das Internet dringend.

Danke
Gruß Sitta


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Fehler PPPoE Zeitüberschreitung:

Du meinst, Du hast das Notebook an die FritzBox angeschlossen, oder?
Benutzt das Notebook eigene Zugangsdaten am gleichen Anschluss, die gleichen Zugangsdaten oder gar keine?

Ist die Box als Router konfiguriert oder nur als Modem?

« Letzte Änderung: 26.04.11, 21:53:12 von ned_devine »

Den Fritz mal 10 Minuten von der Spannung nehmen(Stromlos).
Wenn das nicht hilft, Anbieter kontaktieren.
 


« Netzwerk über PowerLAN funktioniert einer nicht.Komme nicht mehr auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...