Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Tariefwechsel

hallo leute ich will meinen dsl tarif wechseln da ich für meine 6000 leitung bei 1und1 30 euro zahle aber die 16000 bei 1und1 auch die 30 euro kostet.
jetzt möchte ich gern wissen ob sich das auch lohnt und ich auch die gesamte 16000 leitung nutzen kann.
wie finde ich es heraus wie viel mei meinem anschluss max. an kommt?



Antworten zu DSL Tariefwechsel:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start

die Telekom ist da ziemlich genau ...

sonst frag den 1&1 Support ....
« Letzte Änderung: 11.05.11, 16:13:41 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... wobei kein Provider die vertragliche Übertragungsrate über Telefonleitung garantiert.
Sie verweisen im Beschwerdefall auf die "letzte Meile", d.h. auf die Telekom, so dass der Nutzer chancenlos ist.

Etwas anders sieht es da beim Internetanschluss über TV-kabel aus ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal hier:

http://www.alice-dsl.de/

Die nutzen auch eigene Leitungen (zum Teil zumindest).

« Letzte Änderung: 13.05.11, 14:18:12 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die nutzen auch eigene Leitungen.
... gehört in den Bereich "Fantasy". "Die" nutzen noch nicht einmal eine eigene Infrastruktur sondern die von O2 und die wiederum die der Telekom und der Telefonica S.A.  ;) 
« Letzte Änderung: 12.05.11, 19:49:34 von PWT »

« Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starter Kit (Wireless Router, 3-Port-Switch - EtheSammelnetzwerk????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...