Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox fon 7113: Hilfe Bei Stromausfall im dorf fritz 7113 v3 defekt (kaputt)

Tag leut!
Hier im Dorf war Stromausfall (komplett),der Energir versorger hat dann versucht den Strom wieder den strom zu schalten mehrmals ging lampen an aus ,bis dann nach 5min der Strom wieder da war.habe mir nichts gedacht und den pc wieder angemacht war am fernshn gucken als nach 1ne Std wieder der Strom weg war wieder 5min an/aus so jetzt zum problem die box war aus.habe mehrmals den Stecker vom 13volt netzteil rin/rut gesteckt ging wieder.Bis am nächsten tag ich ins internet wollte und nichts ging bereitlicht war aber an.habe netz reinraus reinraus reinraus bis die lämpchen wieder einmal alle nacheinander und die bereitlamp wieder leuchtete.internet ging aber nur 15min wie als wenn stehen geblieben.habe wieder netz rinrut usw. aber nichts ging. bis ich 15volt habe ich es noch einmal hingekriegt alle lmp bis wieder 1ne aber wieder nur 5min.
kann es sein das fritzbox vielleicht anfällig ist gegen stromausfall ??



Antworten zu Fritzbox fon 7113: Hilfe Bei Stromausfall im dorf fritz 7113 v3 defekt (kaputt):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinen Stromanbieter wirst du wohl kaum haftbar machen können. Wende dich an deinen Provider oder an AVM. 

« Letzte Änderung: 28.08.11, 15:27:32 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows XP: mein Pc erkennt wlann, ich kann aber das komplette passwort n eingeben.DI-604 hinter einen Speedport W500V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...