Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwache Internet Verbindung bei 2 Nutzern

Heyo.

Also wir haben zuhause eine "gemietet / gekaufte was auchimmer " 6k DSL (T-Home) Leitung, bekommen aber nur 3k hier oben bei uns. Wenn ich alleine im Internet bin (Bin im Dachgeschoss, router 2 Etagen tiefer im Keller) ist mein Ping zwischen 70 und 75. Nun wenn meine Schwester (Zimmer neben mir) im Internet ist und Camen tut, auf Youtube ist oder in Facebook ist.. steigt mein Ping rapide auf 90 erstmal. Und sehr sehr oft steigt er dann auf 200.. 500.. 800 etc. Somit ist mir das spielen unmöglich.

Könnt ihr mir Tipps geben oder so?

LG



Antworten zu Schwache Internet Verbindung bei 2 Nutzern:

Entweder Du richtest eine Funklösung ein (Repeater, Accesspoint) oder Du versuchst per dLAN direkt an einen Routerport zu kommen.
Das musst Du aber ausprobieren, wie viel das bringt. 


« WLAN instabilWindows XP: mein Pc erkennt wlann, ich kann aber das komplette passwort n eingeben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...