Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie schaffe ich es eine breitbandverbindung herzustellen???

Wie schaffe ich es eine breitband verbindung herzustellen,ohne das passwort zu benutzen(das passwort weiß ich nicht mehr)????

Sobald ich den breitbandstecker einschiebe zeigt mir mein laptop an das ich das Passwort eingeben muss.Doch das Problem ist das ich keins mehr habe,also es nicht mehr weiß.
Gibt es eine Möglichkeit das ich auch ohne passwort Internet habe??? ???
Mein Laptop hat Windows7 :D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wie schaffe ich es eine breitbandverbindung herzustellen???:

welcher anbieter?
mal auf die rückseite vom router schaun.
router reten und alles neu einrichten.
ist mir neu, bei lan anschluß ein pw eintragen zu müssen.
im feld ausführen mal cmd eingeben und dann ipconfig /all
dort findest den ping zum router diesen im internetexplorer eingeben und du kommst in die einstellungen des routers.

Paßwort wird abgefordert, es scheint eine DSL-Wählverbindung eingerichtet zu sein.
Systemsteuerung - Internetoptionen - Verbindungen kontrollieren ob im Feld "Einstellungen für VPN- und Einwählverbindungen" Einträge zu sehen sind.
Markieren und <Entfernen> klicken.
Anschließend Netzwerkkabel anstecken.
Router mit Internetzugang ist eingerichtet und Treiber zur Netzwerkkarte sind richtig installiert, dann sollte die Verbindung zum Router schon zustande kommen = LAN-Verbindung.
Bei DHCP in Router und Rechner aktiv wird auch eine IP vom Router zugewiesen.


« externer WLAN ZugangConnectifiy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...