Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Adapter Fehler: BTWUIExt

Hallo Allerseits!
Ich benörige mal wieder Eure Hilfe: und zwar würde ich gerne meine Stereoanlage mit meinem PC über den Logitech-Bluetoothadapter verbinden. Mein PC findet das Gerät auch bei Bluetoothgeräten, aber bei Versuch eine Verbindung aufzubauen, kommt immer folgender Fehler: BTWUIExt funktioniert nicht mehr.
Ich habe Windows Vista 64bit auf einem Dell Inspiron 1545
Vielen lieben Dank für jeglichen Hilfeversuch  :D


« Verkabelung mehrerer Räume: Router + NAS im EG, Splitter und Switch im Keller?Verbindungsabbrüche bei Downloads mit 2. Router als AccessPoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...