Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan kamera unter win7 mit repeater einrichten

ich hab ein kleines bzw grosses prob und zwar mächte ich die empfangsreichweite meiner wlan kamera erweitern mit einem pepeater
nur das klappt net wenn ich direkt in der reichweite der cam bin komme ich ohne prob rein nur nicht wenn ich über den repeater geh dann geht garnichts.Kann mir da jemand helfen

Vielen Dank im voraus

Es ist ein Wireless-N WIFI Repeater 300 Mbps


« WLAN-Fehler in XP , in W7 auf gleichem PC OK !! 2. XP-PC = OKwlan kein Internetzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...