Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: eingeschränkter Zugriff - nur an meinem laptop!! hilfe:(

Hallo,
Seit einigen tagen ist es immer wieder passiert, dass Ich plötzlich nur noch beschränkten Zugriff hatte an meinem Laptop (w-lan). Die ist allerdings NUR an meinem Laptop so, bei allen anderen Geräten, was erklärt wie Ich den Beitrag schreiben kann, kann Ich weiterhin ohne Problem ins Internet. Kann mir jemand helfen und mir sagen was das ist bzw. Wie ich es beheben kann? Hab schon mal nachgeforscht und Hab was von einem ip Konflikt gehört.
Hoffe jemand kann mir helfen, danke :)

BTW:
Hab Windows 7 home premium 64 Bit.



Antworten zu Windows 7: eingeschränkter Zugriff - nur an meinem laptop!! hilfe:(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
Hab was von einem ip Konflikt gehört.
den haste, wenn mehrere Geräte die gleiche IP haben. (darf nicht sein)
Ist das bei Dir der Fall?
Beziehst Du die IP's über DHCP oder hast Du die manuell vergeben?

Auch mal die Ausgabe von ipconfig /all posten.

« Netzlaufwerk zwischen Mac und Win 7 Starter einrichtenWindows Vista: Kein Internet: Vista Neuinstallation -> 'kein LAN-Kabel erkannt' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...