Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung mit neuem Router

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Vor kurzer Zeit ist meine Fritzbox 7113 durch nen Blitzschlag in den Himmel aufgestiegen. Jetzt hab ich nen Ersatzrouter von D-Link, mit dem ich aber irgendwie nichts in Internet reinkomm. Wenn ich versuche eine neue Breitbandverbindung herzustellen kommt immer der Fehlercode 651, gegoogelt habe ich auch schon aber gebracht hat es mir trotzdem nichts.

Internetprovider 1&1

Ich gebe meine Daten ganz normal ein aber die Fehlermeldung kommt trotzdem - Was kann ich tun?



Antworten zu Internetverbindung mit neuem Router:

"Neue Breitbandverbindung" = Einwahlverbindung? - das wäre nicht richtig. (verursacht den Fehler 651)

Die Zugangsdaten zu 1&1 hast du in die Routermenüs eongepflegt und gespeichert? = Verbindung Router <-> Server des Provider 1&1 ist im Router eingerichtet (inklusive Zugangskennwort)

Zur Nutzung einer Kabelverbindung zum Router muß nur die Netzwerkkarte mit den richtigen Treibern versehen sein, das Kabel angesteckt und der Browser gestartet werden.

Was steht im Menü "Internetoptionen" auf der Registerkarte "Verbindungen" ?
Im Feld "Einstellungen für VPN- und Wählverbindungen" soll nichts eingetragen sein. (Wenn du eine LAN-Verbindung nutzt.)
und die Markierung unterhalb des Feldes soll auf "Keine Verbindung wählen" stehen.


« Windows 7: Speedport W722V mit Kabel Deutschland KonfigurierenWindows XP: W lan über steckdose ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...