Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Umts Verbindung bricht immer ab

Ich habe ein Samsung Netbook von Vodafone. Wenn ich mich über Mobile Breitband einlogen will kommt die Meldung dass das Mobilfunkgerät sich ausgeschaltet hat, es aber nach kurzer zeit sich wieder aktiviert hat. Das Problem ist aber nur wenn ich über UMTS ins Internet will, bei GPRS Verbindung hab ich dieses Problem nicht. Hab GT-Y3300 als Treiber.



Antworten zu Windows 7: Umts Verbindung bricht immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar hatte im ersten jahr keine probleme damit fing erst im zweiten jahr meines vertrages an mit dem umts abbrüchen bandbreite hab ich 5 gb und die bandbreite ist auch selten verbraucht also daran liegt es nicht


« Taugt diese NAS-Gehäuse was??Verbindungs Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...