Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschiedene Ports für mehrere XBox360-Konsolen freigeben

Hallo,
meine Kumpels und ich wollen eine LAN-Party machen und mit unseren XBox360-Konsolen zusamen Online zocken. Für eine optimale Verbindung müssen verschieden Ports für alle XBox360-Konsolen freigeben werden. Habt ihr eine Idee wie das geht? Ich habe etwas von Managed-Switches gelesen, weiß aber nicht was das bedeutet und ob es mein Problem löst.

Ich habe eine Fritz!Box 7390.Der Router unterstütz glaube ich nur Portforwarding. Damit kann ich aber nur die Ports für eine XBox360 freigeben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Michael


« Router ProblemWin XP: Wlan verbindet nicht, Lan schon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...