Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IP adresse konnte nicht erneuert werden...

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein (für mich) großes Problem mit meinem Internetzugang - es geht nichts mehr. Ich gehe über das t-online Startcenter auf verbinden, es verbindet auch und dann kommt "die website kann nicht angezeigt werden". Dann wird angezeigt "IP Adresse konnte nicht erneuert werden". Nun weiß ich nicht weiter, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vermutlich noch wichtig: ich habe einen ISDN Anschluss, Eumex 300.

Vielleicht kann mir jemand erklären, was ich machen kann/muss (wenn es geht, für Internet-Doofi erklären, ich kenne mich leider gar nicht aus, habe gerade aber nicht so viel Geld übrig, dass ich einen Servicedienst beauftragen könnte :-X

Danke schonmal vorab!
Herzliche Grüße Lilly


« Netzwerk : Haus <---> HausD-Link Dir-645 DLNA Streaming Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...