Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet probleme, Modem probleme

Leute ich weiß nicht mehr weiter, seit wochen mach mein internet nicht mehr mit, hatte folgendes problem, modem konnte keine verbindung zum internet aufbauen, nach dem ich das modem aus und wieder angeschalten habe ging es plötzlich wieder! nun habe ich mir ein neues netgear router gekauft und diesen installiert, ging einwandfrei für ca. 2 stunden, dann lampe am router wieder rot und nix ging mehr! wenn ich es ausschalte und dann wieder ein, funktioniert es wieder für ein paar stunden!! splitter, NTBA und Router neu! was soll es jetzt noch sein, laut telekom passt mit der leitung alles!!!

kann mir bitte jemand helfen bevor ich total verzweifel!?



Antworten zu Internet probleme, Modem probleme:

Technik mit konkreten Gerätebezeichnungen vorstellen (von der Anschlußdose an) - sonst kann man gar keine zutreffenden Antworten formulieren.
(Unterschiedlicher Aufbau - unterschiedliche Anleitungen)

Der neu beschaffte "Netgear-Router" ist eine Kombination aus DSL-Modem+Router? - gehtaber aus der Bezeichnung hervor, die du noch bekanntgeben wirst.


« PC als Server aber wie ?Windows Vista Netzwerk Zugriff nur lokal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...