Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPN Problem

Hi
ich benutze seit kurzen Anonine VPN Dienst.Dachte alles var ok,aber seit gestern zweifele ich dran.ich dachte,dass VPN Dienst steht zwischen meinem Reuter und Internet,und verschleiert meine IP nach Aussen.Dann wenn ich mit "check my ip torrent" teste steht da meine richtige Ip,die ich beim einloggen in ipconfig sehe.teste ich mit "wathismyip" dann sehe ich verschleierte IP.Kann mir jemand erklären,ob es so sein soll oder irgendetwas falsch konfiguriert.
MFG


« PC lässt nicht den vollen Down.Speed zu (gelöst)Eingeschränkte Konnektivität bei zu viel 'Aktivität'? (Kabel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...