Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows WLANAPI meldet Fehler R387

Der Router W723V,TypB, ist eingerichtet.Alle Dioden leuchten grün.WLAN-Verbindung zu 2 Smartphonen ist hergestellt.Zu Notebook Asus N75 und Tablet Acer Iconis A700 läßt sich keine Verbindung herstellen.Bei der Einrichtung der WLAN-Verbindung im NB erscheint:"Die Win WLANAPI meldet Fehler R387.Der Treiber wurde während der Zuordnung getrennt (Fehlercode:ASSOCIATION_FAILURE).Ändern Sie die Einstellung in der WLAN-Verbindung".Der Treiber für Netzwerkadapter ist aktuell.
Win7,64 bit.



Antworten zu Windows WLANAPI meldet Fehler R387:

..du hast dabei die Verbindung zu den Smartphones zuerst erstellt?
oder wie genau bist du dabei vorgegangen

Die Smartphone-Verbindung war nur von kurzer Dauer.Es heißt immer:"Authentifizierungsfehler aufgetreten".
Im Tab.Iconia A700 sind etliche Netze aus der Nachbarschaft zu
sehen,das eigene meldet:"WLAN-Home nicht in Reichweite".
Die Reihenfolge der Geräteverbindung habe ich aufgrund der vielen Versuche nicht mehr parat.
Die Router-u.Geräteangaben habe ich diverse Male neu eingegeben;den Router auch zwischendurch vom Netz getrennt.Die Hinweise der Telekom zum Thema -Es besteht keine Verbindung zwischen Speedport W723,B und WLAN-Adapter-habe ich alle berücksichtigt.Jetzt bin ich echt ratlos !?!


« Nas von Fantec funktionier nichtFritzbox und Speedport per Wlan verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...