Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung

habe ein Netbook und verbinde mich mit dem Internet über TP Link-nutze also das Stromnetz-
Funktioniert mal und dann wieder nicht!!
Bei einer Fehlfunktion steht dazu -keine oder eingeschränkte Konnektivität-
Bin als Admin angemeldet ::)
vielleicht kann mir mal jemand einen Tip geben! In der Regel sind es meistens nur kleine Einstellfehler
Danke im Vorraus



Antworten zu Internetverbindung:

Wenn es gelegentlich funktioniert und Du nur manchmal keine IP-Adresse zugewiesen bekommst, würde ich auf eine qualitativ schlechte Verbindung tippen. Das kann an anderen Verbrauchern liegen, die im gleichen Stromkreis hängen. Auch Konstruktionen mit (belegten) Mehrfachsteckdosen sind dabei zu vermeiden.


« Windows 7: Windows Probleme mit Speedport W723V (LAN Problem)Welchen Router soll ich mir holen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...