Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Langsam

Hallo, ich habe schon seit 2 jahren das Problem das mein Internet langsam ist... habe immer bei Provider angerufen immer sagten sie mir ein Techniker kümmert sich drum...

provider (Primacall)

nun sagt mein Fritzbox fon wlan :

   DSL   bereit, 2,3 MBit/s 224 kBit/s

Was heißt das alles?

Meine Nachtbarn haben min 3 Mb/s ....



Antworten zu Internet Langsam:

Was hast Du für eine DSL-Geschwindigkeit laut Vertrag?
Wenn Dir die Anbindung lahm erscheint, such nach Malware.
Mit einem aktuellen Anti-Viren-Programm und mit Malwarebytes.


« Lan Adapter funktioniert nicht mehr! Was tun?Uploadproblem mit PC (Win& Linux) vs. Android »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...