Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systeminfo löschen??

Abend Leute,kann mir jemand sagen wie man bei :Was ist meine IP Adresse. die Systeminfo und Browser Info löschen oder verbergen kann.Ich hatte es mal irgendwo gelesen,weiß aber nicht mehr wie es ging.Ich Surfe mit opera/IE 11 Windows 8.1 pro. falls das hilft.Danke schon mal im voraus.



Antworten zu Systeminfo löschen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
IP-Adresse kann man etwas verschleiern lassen mit Tor, für Opera könnte das gehen:   

 http://www.heise.de/download/operator-1154641.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das meinte ich nicht.Nicht die IP Adresse will ich verstecken sondern das was dabei steht.z.b.ihr system ist windows 7 und sie surfen mit Firefox und co.Die IP adresse mache ich mit einem anderem programm anders nur die zusatz info gehen auch keinen was an.Noch einen anderen Tipp bitte.....Danke trozdem....


« Fritzbox 6370SL und Switch Netgear GS108v3Kein Internet trotz Verbindung zum Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...