Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gusbox

Ich habe für eine Arztspraxis Easybox803. Meine mehrere Versuche einen GUSBOx anzuschließen gescheitert. Laut dem Vadfone habe ich eine ISDN-Leitung. GUSBOX benötige selbst eine Leitung. Bei meinem Versuchen habe ich ein ISDN-Telefon, ein Faxgerät und Internet anschließen können. Auch Gusbox könnte ich per Mail kontakten. Jedoch gelang mir nicht die vollständige Funktion des Gusbox, welche mir die Daten aus Sicherheitsgründen nur über Gusbox laufen muss.
LG



Antworten zu Gusbox:

aber ...
http://www.gusbox.de/gusbox.html
damit & mit der Anleitung/Handbuch kommst Du nicht weiter ?
Haben die keine Hotline ?

Das brauchen Sie für die GUSbox® in Ihrer Praxis:

    Ethernet-Verkabelung
    TCP/IP Protokoll
    Freier Anschluss am Switch/Hub
    ISDN- und DSL-Anschluss in der Praxis
    Freie MSN beim ISDN-Anschluss
    Netzwerkanschluss zum Praxis-EDV-System

4. Zeile macht mich stutzig ... UND DSL ! ?
5. Zeile : freier MSN ???

Ist nicht meine Welt ... abwarten ob sich wer hier meldet ...
HCK

« Letzte Änderung: 12.05.14, 15:22:45 von Ava-Tar »
Das brauchen Sie für die GUSbox® in Ihrer Praxis:

    Ethernet-Verkabelung
    TCP/IP Protokoll
    Freier Anschluss am Switch/Hub
    ISDN- und DSL-Anschluss in der Praxis
    Freie MSN beim ISDN-Anschluss
    Netzwerkanschluss zum Praxis-EDV-System

4. Zeile macht mich stutzig ... UND DSL ! ?
5. Zeile : freier MSN ???

Ist nicht meine Welt ... abwarten ob sich wer hier meldet ...
HCK

Was ist da unklar?
Das DSL-Signal ist ja kein Bestandteil eines ISDN-Anschlusses.
Freie MSN:
Eine der verfügbaren Rufnummern muß der GUSBOX zugeordnet werden.
@Ava-Tar Sind damit deine Unklarheiten beseitigt?

Nein , und: es war als Denkanstoß gemeint .
Weil da ISDN  und DSL verlangt wird ....
Und ob noch ein MSN frei ist .....

Bye .....

« Letzte Änderung: 13.05.14, 14:26:42 von Ava-Tar »

@Sadik
Hast du die EasyBox-803 in deinem Netz auch für Telefonie eingerichtet?
Muß die eine MSN für Gusbox vielleicht verfügbar sein - ohne daß die EasyBox als Telefonanlage für diese MSN wirksam ist?
oder lassen sich bei Vodafone-Anschlüssen die MSN nur über die Box fest zuordnen?
Handbuch ab Seite 42
http://media.vodafone.de/www/assets/pdf/hilfe-und-support/services/dsl-easybox803-arcadyan-20100412.pdf


« TP-Link TD-W8970B Router und Firmenfirewall Verbindungsprobleme bitte um Hilfe.kann keine Heimnetzgruppe einrichten bei erkennen von mehrere Netzwerken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...