Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem

Mein internet macht zwar meine Seiten auf,aber mein PC hängt sich dann auch auf.Ich muß ihn dann immer erst runter fahren damit ich ihn wieder benutzen kann. aber sobald ich wieder ins internet gehe passiert immer das gleiche. Vor der Umsellung war aber alles in Ordnung mit meinen PC und auch internet.



Antworten zu Betriebssystem:

Und was willst du jetzt wissen?

Wie auch immer. Du solltest dazu auch mitteilen, welches Betriebssystem und welchen Browser du benutzt und was für eine Umstellung du gemacht hast.

Genau:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Die unbekannte "Umstellung" darfst Du auch ruhig erläutern.  :)


« AUTHENTIFIZIERUNG!!!neuen W-Lan Router installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...