Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GPO Netzwerkeinstellungen

Hallo Zusammen,

ich würde gerne via Gruppenrichtlinien das Ändern der Netzwerkeinstellunen untersagen. Die Richtlinie habe ich bereits erstellt, über gpresult sehe ich auch, dass die greift aber ich kann trotzdem die Einstellungen ändern.

Kann das daran liegen, dass die Benutzer lokale Adminrechte haben? Ist der Admin stärker wie die GPO?

Vielen Dank


« Wlan einschalten wo?Fehler 797 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...