Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Router als vpn?

Hallo Leute,brauche dringent eure hilfe.Also ich habe einen Speedport w723a vdsl 50000,jetzt möchte ich meinen vpn client cyberghost über einenm 2.router edimax 6200n laufen lassen.Also wenn ich ins internet gehe soll sofort alles über den 2.router vpn laufen.Wie kriege  ich es eingestellt.Die normale handbuch beschreibung von edimax hilft mir nicht weiter.Was muß ich im router menü genau einstellen.Wie genau anschließen.Ach ja mein vpn client läuft über das l2tp protokoll.Ich habe win 8.1.
Danke schon mal....


« port freigabeNetzwerk VMWare Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...