Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Netztwerkverbindung

Laptop erkennt zwar die Netzwerkadresse, erstellt aber keine Verbindung. Beim letzten Update war alles noch OK.
Es hat sich nur das Passwort von der WLAN-Verbindung geändert.   



Antworten zu Keine Netztwerkverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Und seit der Kennwortänderung wird keine Verbindung hergestellt? Dann noch mal nachsehen im Router, ob es auch wirklich richtig eingegeben wird.   

« fernseher mit pc verbindenVodafone Router für Telecomanschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...